C&C-Wiki
Advertisement

Albert Einstein ist ein amerikanisch-deutscher Wissenschaftler, der maßgeblich an der Erschaffung des ersten Zeitsprunggerätes beteiligt war.

Geschichte[]

Albert Einstein wurde in Ulm geboren und war ein auf vielen Gebieten forschender Wissenschaftler. Seine Forschungen zum Aufbau von Materie, Raum und Zeit sowie dem Wesen der Schwerkraft[1] veränderten maßgeblich das wissenschaftliche Weltbild. Er gilt daher als einer der größten Wissenschaftler aller Zeiten. In der Zeit als die sowjetische Armee Amerika angriff, beschloß er für sich, mit den westlichen Verbündeten zusammenzuarbeit.

Nach seinem eigenen Zeitsprung[2] und nach einem später folgenden, zweiten Zeitsprung – durch einen Russen – wird Albert Einstein aus der Zeit entfernt. So kommt es, daß Einsteins Forschungen verhindert und[3] die Welt so verändert wurde, daß keine Kernwaffe entwickelt werden kann. Als Nebenwirkung entstand daraufhin jedoch das Reich der aufgehenden Sonne, welches wiederum einen eigenen Eroberungsfeldzug beginnt.[4]

Siehe auch[]

Anmerkungen[]

… und Belege:

  1. … oder (hier veraltet und außerhalb) auch noch sobezeichneten „Gravitation“ …
  2. … in die damit eröffnete AR-Zeit …
  3. … in der dadurch entstanden eigenen AR3-Zeit …
  4. C&C Alarmstufe Rot 3 | Die Story – beim CnC-HQ
Advertisement